Adventskalender 07.12.

http://img3.dreamies.de/img/718/b/fkvaxp8i9df.gif

 

Advent, Advent, die Zeit  verrennt …

ja nun ist die Hälfte der Adventszeit schon hinter uns. und es wird Zeit sich Gedanken zu machen, was man den Lieben schenken möchte, für die man noch nichts weiß ?

Wie wäre es mit Zeit ? Zeit sich zu treffen, bummeln zu gehen, frühstücken zu gehen, oder sich zu einem  netten  Spieleabend zu treffen ? Oder noch viel einfacher, sich bei einer gemütlichen Tasse Tee zum plaudern zu treffen… ?

Verliere dich nicht ins Gestern

oder ins Morgen. Leb heute !

(P. Bomans)

Wir wünschen einen schönen Wochenstart

das Team von „Eagles-MyIRC“

http://img3.dreamies.de/img/718/b/fkvaxp8i9df.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

24 − = 20