Alles neu macht der …NachtElfIrokese

Neues Jahr, neuer Chatserver

Nachdem wir auf neuere Technik umgestiegen sind, kann es sein, das hier und da noch die eine oder andere Kinderkrankheit drin steckt.

Die Connectivitäts-Probleme mit dem „Kiwi“ sind bekannt, werden beobachtet und nach und nach behoben. Diese braucht ihr nicht melden, sondern einfach öfter mal probieren.

Solltet ihr euren Nick noch nicht registriert haben, tut dies bitte, denn so kann niemand euren Nick missbrauchen.

Wie das geht seht ihr im FAQ, oder wendet euch im Chat an die alteingesessenen, die euch sicher gerne weiter helfen.

Bei anderen Problemen oder Infos über z.B. Fehler, etwas funktioniert nicht usw. wendet euch bitte an die Administratoren oder OP’s im Chat, die wissen dann, welches Problem sie an wen weiter leiten.

Um die Aktualisierung der restlichen Website wird sich gekümmert, wenn der Chat läuft, wie er laufen soll. Also seid bitte etwas nachsichtig, das nicht alles gleichzeitig möglich ist.